[TYPO3-german] Angemeldeter Benutzername auf jeder Seite ?

Nick Weisser typo3 at openstream.ch
Thu Feb 8 02:24:47 CET 2007

eemceebee at googlemail.com wrote:
> ich würde gerne auf jeder Seite, falls sich ein Benutzer anmeldet,
> dessen Vor und Nachname anzeichen. jemand ne Idee wie ich das anfange
> ?

Die Extension "New front end login box"
(http://typo3.org/extensions/repository/view/newloginbox/3.0.1/) zeigt
standardmässig Benutzername und E-Mail des Users nach erfolgreichem
Login an. Da müsstest du "nur" das Plugin mit der entsprechenden
Flexform-Konfiguration fix in dein Template einbinden und die
Standardausgabe so umprogrammieren, dass Vor- und Nachname angezeigt werden.
--
Nick Weisser
Openstream Internet Solutions

http://www.openstream.net