[TYPO3-german] Direct Mail

Alexander Kleiser "news.0.akl" at spamgourmet.com
Wed Feb 7 19:32:17 CET 2007

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit direct_mail.

Ich habe Verteilerlisten angelegt, die sich aus den registrierten
Nutzern der Webseite füllen. Das funktioniert auch sehr gut, solange ich
als Admin auf direct_mail zugreife.
Als normaler Nutzer erhalte ich die Meldung, dass die Liste leer sei
(Quickmails), bzw. der Newsletter wird an keinen Empfänger versandt.
Auch darf ich als normaler Nutzer die Kategorien von Seitenelementen
nicht ändern, was als Admin wiederum gut funktioniert.

Ich vermute mal, dass die Zugriffsrechte zu streng gesetzt sind, aber
welche Rechte sind nötig.

Kann mir da jemand einen kurzen Tip geben?
Danke schon mal im voraus.

Bis demnächst.
Alex