[TYPO3-german] newloginbox plus passwort ändern ohne sr_feuser_register

Doris layika at web.de
Wed Feb 7 17:19:22 CET 2007

hallo,

hier wurde ja in letzer zeit viel über die newloginbox diskutiert, aber
eine antwort auf meine frage war leider nicht dabei...

ich habe folgendes problem:

für eine gruppe von nutzern soll ein geschützer bereich eingerichtet
werden. die fe_user-accounts möchte ich selbst anlegen. für das login
verwende ich die newloginbox.

die nutzer sollen trotzdem die möglichkeit haben, ihr passwort zu
ändern. auf sr_feuser_register o.ä. würde ich gerne verzichten, da sich
eben niemand von außen registrieren darf.

wie lässt sich das unkompliziert realisieren?

der geschützte bereich enthält ein forum (chc_forum).
die seite läuft auf typo3 3.8

schöne grüße

doris