[TYPO3-german] Problem mit Login Form

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Wed Feb 7 14:33:41 CET 2007

Hallo,

 ich will einen geschützten Bereich erstellen und habe dazu eine
Benutzergruppe und einen User angelegt dem ich auch die Benutzergruppe
zugewiesen habe. Nun habe ich eine Seite erstellt und dieser gesagt das
diese nur angezeigt werden soll, wenn isch irgendjemand einlogged. Das selbe
habe ich mit einer Seite getan die aber nur angezeigt werden soll wenn sich
jemand anmeldet der einer bestimmten Benutzergruppe zugehörig ist.
Zu guter letzt hab ich noch ne seite erstellt in dem ich als content das
login eingetragen hab.

Was muss ich noch machen damit wenn ich mich jetzt mit dem Benutzer anmelde,
dass ich dann die versteckten seiten sehe ??? Weil mit dem was ich bisher
habe macht er nix, also denke ich muss da noch mit TS machen, aber was ?

-Sebastian