[TYPO3-german] IE und Opera defekt? WAS: Typo3 verhaut mir meine Vorlage

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Feb 7 12:57:11 CET 2007

dirvish schrieb:

> Hallo Elmar,
>
> ich habe jeweils den Quellcode von den Dateien genommen und in die
> Webseite kopiert.
>
> Das anzeigen Lokal auf dem Rechner klappt ja auch alles wunderbar. Nur
> sobald ich die Vorlage im Typo3 script habe klappt das nicht.
>
> Viele Grüsse

Hallo ?? name??
wie Elmar schon sagt w3.org liefert dir den Fehler doch mit.
Du testest auf html 4.0
und die Tags im Header sind aber xHTML ->  9ea5f6.css" />

Und hier sagst du dass es auch xHTML sein soll:
# Allgemeine Einstellungen
config.doctype = xhtml_trans
config.xhtml_cleaning = all

Also doctype anpassen