[TYPO3-german] Image Lightbox mit tt_news

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Wed Feb 7 11:32:10 CET 2007

Nein, mit dem TS Setup bearbeitest Du lediglich die Ansicht im Frontend. Das
hat nichts mit dem Backend zu tun. Mit der oben genannten Einstellung werden
lediglich alle Bilder in der Single-Ansicht mit der Lightbox angezeigt. Du
hast damit keine Einstellung im BE, dass diese Option nur für einzelne News
gilt.

Das müsste man über eine eine neue Extension machen, die tt_news
entsprechend anpasst bzw. erweitert.

Viele Grüße
Andreas