[TYPO3-german] Re: RTE Einstellung Redakteure Ansicht Schriftgröße

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Feb 7 09:18:19 CET 2007

Guten Morgen zusammen

> 1 (8pt)
> 3 (12pt)

Stimmt doch.... ;-)
Kleiner als 8 kann eh kaum einer lesen...
1 = 8pt
2 = 10pt (ist eh ausgeblendet)
3 = 12pt
4 = 14pt (ist eh ausgeblendet)
usw.

> Tja und da stehe ich nun mit kurzem Hemd. Mir ist das eigendlich voll egal
> aber er besteht darauf--- also was meint Ihr....

Ist das nicht irgendwo Korinthenk.......?
Wenn du irgendwann neue Schriftgrößen brauchst, bist du evtl. wieder
alles am ändern. Ich denke, du hast noch mehr als das zu tun, oder? ;-)

Wenn nicht gerade eine Dienstanweisung o. ä. da ist, würde ich es mit
der Argumentation erst mal so stehen lassen.

Gruß
Michael