[TYPO3-german] sr_email_subscribe Daten bearbeiten im FE

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Feb 6 23:02:51 CET 2007

8< ----------- snipp ------------->8

> Danke für tipps
>

> Joachim

Tja nach einigem googlen dann doch im bugtracker gefunden:
Ob das wirklich eine gute Lösung ist weiß ich auch nicht aber Änderungen
funktionieren jetzt Problem los.
Inwieweit die Änderung Ralf Hettinger auch für sr_email_subscribe
wichtig ist mag ich nicht beurteilen:
http://dev-bugs.elios.de/view.php?id=4647

Gähn
Joachim