[TYPO3-german] Installations-Problem mit Solunas Booking Engine

Bruno Näpflin akzent at bluewin.ch
Tue Feb 6 22:29:49 CET 2007

Hallo

Seit Tagen versuche ich die «Solunas Booking Engine» zum Laufen zu
bringen. Nach endloser Suche im Netz bin ich der Verzweiflung nahe.

Obwohl ich alle nötigen Schritte des (dürftigen) Manuals durchgespielt
habe, gelingt es mir nicht, die Extension so einzubinden, dass sie im
Frontend den Verfügbarkeits-Kalender und das Reservations-Formular ausgibt.

Hat jemand vielleicht das (Un)Ding am Laufen und kann mir Tipps dazu
geben, was bei der Installation/Konfiguration zu beachten ist?

Vielen Dank im Voraus

Bruno