[TYPO3-german] TCEMAIN

Roman Mauchle mail at mauchle.net
Tue Feb 6 19:09:43 CET 2007

Hallo,

Es handelt sich hier um TS-config und nicht um TypoScript

TS-config wird nicht im Setup sondern im TS-configfeld einer Seite oder
eines Backendbenutzers eingetragen. TCEMAIN ist eine PAGE TS-config
Eigenschaft und deshalb musst du sie im TS-configfeld einer Seite
(Rootseite)eintragen. Dieses Feld findest du in den Seiteneigenschaften.

Gruss Roman