[TYPO3-german] sr_email_subscribe Daten bearbeiten im FE

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Feb 6 14:30:05 CET 2007

Hallo Liste,
ich verwende sr_email_subsrcibe um meinen Seiten Besuchern zu
ermöglichen , dass sie sich für meinen Newsletter anmelden.

Wichtig ist mir dabei, dass die Adressdaten später noch verändert werden
können.

Schön Link Datenbearbeiten schickt wie gewollt E-mail an den user mit
Bearbeitungslink.

Diese Seite begrüßt den User auch richtig:
"Sehr geehrte(r) X XY,
Bitte bearbeiten Sie die Daten Ihres Abonnements:"

Nur bleiben die Felder leer.

Gibt man nun in diese Felder etwas ein und speichert kommt man nicht auf
die Vorschau sondern wieder zu der Seite mit dem Link: Möchten Sie Ihr
Abonnement ändern oder kündigen?

Was mach ich da falsch??
TYPO3 4.0.4
sr_email_subscribe 1.1.2
sr_feuser_register 2.5.5
direct_mail 2.2.0
tt_address 1.0.4

Constants:
plugin.tx_sremailsubscribe{
#StorageFolder:
pid=159

required = email,last_name
requiredFields = email,first_name,last_name
formFields =
email,first_name,last_name,address,zip,city,phone,title,company,www,language,static_info_country,zone,module_sys_dmail_html,hidden
edit.fields =
email,first_name,last_name,address,zip,city,phone,fax,title,company,www,hidden

email = jstreit(at)ditnetwork.de
email.fromName = Ihr ditnetwork Team
email.from = news(at)ditnetwork.de
email.admin = jstreit(at)ditnetwork.de
siteName = ditnetwork.de
evalErrors.email.uniqueLocal = Mit dieser E-Mailadresse ist bereits ein
User registriert!
evalErrors.email.email = Das ist leider keine gültige E-Mailadresse!
}

---
Im Content-Plugin: displaymode: Edit.

Danke für tipps