[TYPO3-german] Standartsuche formatieren?

Jesse Adler|Illuminatus Web Design Berlin adler at illuminatus-webdesign.de
Tue Feb 6 12:49:20 CET 2007

Hallo Fabian,
so weit ich weiß, funktioniert in der Standardsuche keine Anpassung von
Templates.
Ich empfehle die Installation der "indexed search engine", die schon mit
Typo3 4.x mit kommt und nur noch installiert werden muss.
Im Anschluss kannst Du die Extension "ch_is_templates" installieren, die
  Dir das Verfassen eigener Suchformular-Templates erlaubt.

Ich habe das gerade erst gestern gemacht und bin sehr zufrieden, zumal
indexierte Suche um Längen besser ist und hierfür ein umfangreiches
manual vorliegt.

Gruß
Jesse
Illuminatus Web Design Berlin