[TYPO3-german] TYPO3-Element Browser anpassen

Tobias Pinnekamp typo3 at tpinne.de
Tue Feb 6 11:32:56 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Bedienungsproblem mit dem TYPO3-Element-Browser. Und
zwar wenn ich einen Datensatz lokalisiere (in diesem Fall einen für
Mitarbeiter), entstehen in meinem Fall insgesamt 4 Datensätze. Einmal
default-Sprache und 3 Übersetzungen. Da in der Listenansicht "Nachname,
Vorname" angezeigt wird, und die sich auch in den Übersetzungen nicht
ändern, stehen im Element-Browser 4 für den Redakteur identisch aussehende
Datensätze. Das macht es schwierig den "richtigen" zu erwischen. Also den
passenden für die Sprache, im häufigsten Fall die default-Sprache. Kann ich
den Element-Browser irgendwie so konfigurieren, dass übersetzte Datensätze
irgendwie anders dargestellt werden? Entweder eingerückt, oder mit nem
Flaggen-Symbol?

Vielleicht hat da jemand schon einen Workaround für. Vielen Dank und viele
Grüße

Tobias Pinnekamp