[TYPO3-german] Online-Lastschriftverfahren

Thomas Hümmler listnews.huemmler at onlinehome.de
Tue Feb 6 11:33:03 CET 2007

Moin,

ich will mit Typo3 ein Online-Angebot realisieren, bei dem Kunden per
Online-Lastschriftverfahren zahlen. Das ganze soll so abgewickelt
werden, dass die Daten direkt an die Bank geschickt werden, die den
Einzug übernimmt. Meine Hausbanken vor Ort kennen - wenn überhaupt - nur
die Bezahlmethoden per Kreditkarte oder Paypal. Google hat mich leider
auch nicht richtig weitergebracht. Daher meine zwei Fragen:

- Gibt es Banken, die OLV anbieten? Und wenn ja, welche?
- Gibt es ein fertiges Typo3-Modul dafür?

Danke,
Thomas

--
* Thomas Hümmler * http://www.huemmler.de