[TYPO3-german] Typo3 und Sonderzeichen

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Mon Feb 5 16:48:38 CET 2007

Also ich an der DB oder Typo nix eingestellt, das kam quasi alles so vom
Admin. Hab nur jetzt erst angefangen Deutsche texte einzugeben und
festgestellt das die Sonderzeichen nicht gehen. Die Frage ist, muss ich nur
was in Typo machen oder muss an der DB auch was gemacht werden.

Wie gesagt, das ganze passiert bereits bei der Eingabe der Texte, bzw. beim
speichern.