[TYPO3-german] TT_Products: Bilder Verlinkung Single View

Wiebke hohberg at t-online.de
Mon Feb 5 15:23:31 CET 2007

Hallo,

ich habe folgenden Plan:
3 Bilder werden im Single View bisher angezeigt, 1 grosses und 2 Thumbs.

Nun würde ich gern die "Enlarge-Funktion" im Extra-Fenster umändern und
durch eine Anzeige auf der gleichen Seite ersetzen.
Immer jeweils zwei kleine und ein grosses Bild, welches gewechselt
werden kann.

Um es einfach zu halten, könnte man auch immer 3 Thumbs anzeigen und
jeweils bei Klick wird eines gross dargestellt.

Würde das auch selbst programmieren, in php, mit ts wüsste ich
allerdings nicht, wo anfangen..

Aber wie komme ich zum Beispiel an die Bilder ran, bzw. wo muss ich
ansetzen, wenn ich das verändern will?

Vielen Dank,
schöne grüsse
Wiebke