[TYPO3-german] flash & typo

Michael Stein der.stein at gmx.de
Mon Feb 5 11:13:20 CET 2007

Am Mon, 05 Feb 2007 10:47:40 +0100 schrieb Elmar Hinz:

> Hallo Michael,
>

> TYPO3/PHP kann alles. Kommt immer auf den Aufwand an. Auch Flash ist ein
> weites Feld. Was genau stellt sich der Kunde unter einer Flash Seite denn
> vor? Den gesamten Content als Flash ausgeben oder nur ein fertiges Plugin
> einbinden? Oder sowas dazwischen?
>

> Grüße
>
> Elmar
Hallo Elmar,
er weiß wohl selbst nicht was er sich genau vorstellt und braucht ein
paar Vorschläge von denen die Ahnung haben (Also von mir ;) ).
Er ist extrem begeistert von diesen vollaninmierten Flashseiten.
Besonders von dieser Seite:
http://www.templatehelp.com/aff/preview.php?aff=counterstation&skin=16&locale=de&currency=1&pr=yes&src=yes&nt=yes&help=yes&sample=yes&faq=yes&nmg=yes&auth=yes&down=yes&chm=&hide_flash=0&search=&PHPSESSID=5dc8c048d4a174d9f8d7c9500be6aba6&referer=http%3A%2F%2Fwww.toptemplate.de%2Fwebdesign-vorlage-Flash-Site.html&i=12787
Kann man HTML in Flash einbinden? Also die das t3-guestbook zum Beispiel?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit Voll-Flashseiten zu machen?

Gruß Michael