[TYPO3-german] Zweites Menü für Impressum und Co ?

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Feb 5 11:11:43 CET 2007

eine alternative währe die seite von anfang an in "sysfolder" zu spliten
startseite
   - Menü Part 1
   - Menü Part 2

die menüs sind dan vom special type directory

ob es bei dir mehr sinn macht die exclude / include variante zu machen.
oder die sortiere ordner variante solltest du selbst sehen.

Am Mon, 05 Feb 2007 09:51:09 +0100 hat Sebastian Scholz <eemceebee at googlemail.com> geschrieben: