[TYPO3-german] feuser_admin Wenn Feld ausgefüllt keine Eingabe mehr möglich

Tim Funke tfunke at mhp.de
Mon Feb 5 11:06:39 CET 2007

Hallo liebe Liste,

ich habe eigentlich ein recht banales Problem, das für die Cracks unter euch sicherlich ein klax!

Ich habe in der feuser_admin Extension die Eingabefelder bis auf das Geburtsdatum (Extension: eu_birthdays) beschnitten,
da ich nur dieses brauche.
Jetzt möchte ich das nach der Eingabe dieses Felds die Daten wie gewohnt gespeichert werden und das
Ergebnis nicht mehr änderbar ist, also kein input field sondern reine Textausgabe.

Um welchen Code muss ich die Dateien ext_typoscript_setup.txt und fe_admin_fe_users.tmpl erweitern damit das funktioniert?

Typo3 4.0.2
Feuser_admin 1.0.2
Eu_birthdays 0.0.4

Vielen Dank schon mal im voraus und euch allen einen schönen Tag!

Gruß
Tim