[TYPO3-german] flash & typo

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Feb 5 10:47:40 CET 2007

Am Mon, 05 Feb 2007 10:39:34 +0100 schrieb Michael Stein:

> Hallo zusammen,
> ich hatte eine Anfrage zu einer Website.
> Der Kunde ist schrecklich begeistert von flash-seiten.
> Jetzt habe ich selbst überhaupt keine Ahnung von Flash.
> Gibt es da ne Möglichkeit t3-content in Flashseiten anzuzeigen?
> Wenn mir das jemand ein Stichwort zurufen könnte dass ich meinem
> Flashmann sagen kann, würde ich mich freuen.
>
> Gruß Michael

Hallo Michael,

TYPO3/PHP kann alles. Kommt immer auf den Aufwand an. Auch Flash ist ein
weites Feld. Was genau stellt sich der Kunde unter einer Flash Seite denn
vor? Den gesamten Content als Flash ausgeben oder nur ein fertiges Plugin
einbinden? Oder sowas dazwischen?

Grüße

Elmar