[TYPO3-german] Zweites Menü für Impressum und Co ?

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Mon Feb 5 09:51:09 CET 2007

Hallo,

ich denke die meisten hier dürften aufgrund der Impressumspflicht ja dieses
Problem auf die eine oder andere Art gelöst haben.

Mein Ansatz wäre quasi ein zweites Menü, welches den Footer Bereich mit
"Impressum", "Datenschutz", etc anzeigt. Nur versteh ich nicht wie ich das
umsetzten kann.

Wie erstelle ich ein weiteres Menü und das dazu gehörige TS ?

zZt hab ich das hier :

#subparts.footer < temp.footer
subparts.footer= TEXT
subparts.footer.value = HELLO WORLD - FOOTER

wie ich mein temp.footer Object mache ist mir klar, Aber ich verstehe nicht
wie ich das auf einen bestimmten Teil des Menüs lenke, der dann NICHT im
normalen Menü angezeigt wird ?!

Danke,

Sebastian