[TYPO3-german] Typo3 Sichtungen - Verzeichnis?

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Feb 5 00:37:15 CET 2007

Am Sun, 04 Feb 2007 21:31:29 +0100 schrieb Tomislav Grabic:

> Hallo,
> gibt es ein Verzeichnis, wo man mit Typo3 erstellte Webseiten eintragen
> kann? Hie und da stolpert man über nette Aushängeschilder (z.B.
> http://www.etseurope.org).
> ciao
>
> Tomi

Hi,

ja nettes Ausstellungsstück. Vermutlich ein Oldtimer. Hat von der
Technonlogie sowas Nostalgisches. Erinnert mich mit all den Tabellen und
Java-Shit so etwa an den technologischen Stand vor 10 Jahren. Aber die
Briten halten ja auf Tradition. ;-)

Grüße

Elmar