[TYPO3-german] Anfänger Problem mit TemplaVoilà

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Sun Feb 4 23:32:36 CET 2007

Also, ich hab das ganze nochmal von Vorne, Ohne den Wizard gemacht und hatte
damit auch soweit erfolg, BIS ich die "HTML header parts" ausgewählt habe.
In dem Moment wo ich die Headerparts angepackt habe hatte ich plötzlich ne
leere Seite. Was auch immer ich jetzt bei dem Header Parts aus oder
einstellen, hat zwar effekt auf die eingestellten Teile (zB Stylesheet wird
geladen) aber der body ist leer. *Verzweifel*