[TYPO3-german] lumophpinclude

Christian Wolff Chris at connye.com
Sun Feb 4 21:14:56 CET 2007

Hallo Andi,
hast du daran gedacht das eine copie deines php scriptest in /uploads angelegt wird
das ist dann auch die kopie die typo3 ausführt.
hat mich etwas zeit gekostet und ich hab mich immer gewundert das änderungen an meinem
php script nicht in typo3 auftauchen.

lösung des problems entweder direct die "upload" variante bearbeiten
oder jedesmal im lumophp include die datei erneut auswählen.

get mein script hat post variablen ausgewertet und es gab damit keine probleme

gruss chris

Am Sun, 04 Feb 2007 15:49:09 +0100 hat a owen <aowen at swissonline.ch> geschrieben: