[TYPO3-german] Extension Manger und MD5 Hash

Klaus Hinum k_hinum at hotmail.com
Sun Feb 4 20:18:33 CET 2007

Oliver Klee schrieb:
> Hi,

> 1. im EM unter "Loaded Extensions" die entsprechende Extension anklicken
> 2. Backup/Delete
> 3. Update Extension EM CONF file
>
> Gruß,
>

> Oliver
Hallo,

ich habe das selbe Problem, daß der MD5 Hash im Extension Manager meiner
eigenen Extension nicht mehr stimmt. Jedoch funktioniert obige Anleitung
bei mir nicht - ins emconf file wird leider kein MD5 Eintrag geschrieben.

Any other ideas - wie man den MD5 Wert erzeugen könnte (oder das Problem
anders lösen)?

mfg
Klaus