[TYPO3-german] Anfänger Problem mit TemplaVoilà

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Sun Feb 4 03:32:55 CET 2007

Hallo,

bisher habe ich Typo3 Seiten immer mit dem Template Auto-Parser umgesetzt
und wollte mich mit meinem neustes Projekt mal an TemplaVoilà versuchen,....
tja und direkt gescheitert :(

Soweit sieht das mit dem Backend ja super einfach aus, template hochladen,
den Wizard anschmeissen, mapping aufsetzten (im preview) auch ok und der
baut ja direkt ne Seitenstruktur auf zum testen,... alles super soweit, wenn
da nicht die Kleinigkeit wäre das die Seite nicht dargestellt wird. Der Html
header sieht wunderbar aus, alles wie es auch im Template definiert ist,
StyleSheet wird auch geladen, nur da wo der body ist,.... ist es leer.

Jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?? Nochmal zur Info, wenn
ich beim Mapping die Preview anschaue, sehe ich auch den Latein Dummy Text
und "[Menu goes here]" und alles schön mit den Grafiken wie es sein soll.

Danke
Sebastian