[TYPO3-german] Glossar und Seitenblättern

dandyjack at web.de dandyjack at web.de
Fri Feb 2 20:40:22 CET 2007

Hallo,

für die Glossarseite selbst nutze ich cc_cbrowse gar nicht, da könnte
ich es auch per Condition rausnehmen. Aber auf allen anderen Seiten
steht es für Redakteure zur Verfügung und arbeitet ansonsten
einwandfrei. Das Problem ist nur diese TS-Ersetzung, die ja unabhängig
vom Code des Plugins selbst ist.

subparts.MAIN < plugin.tx_cccbrowse_pi1 statt
subparts.MAIN < styles.content.get

Ich habe nun zum Glück die Ext. sb_acronymmanager gefunden, die sich per
nachträglichem Wrap reinhängt:

subparts.MAIN.stdWrap.postUserFunc = tx_akronymmanager_pi1->check

Meine grundsätzliche Frage bleibt allerdings: Kann man, wenn die Ausgabe
auf die obige Weise über ein Plugin läuft, keine andere Extension mehr
einhängen?

Viele Grüße,
Mic.