[TYPO3-german] Geschütztes Formular

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Feb 2 13:12:19 CET 2007

Hallo Leute

Für ein Projekt brauch ich folgendes:

- Per Brief werden Passwörter verschickt (ca. 500 vortlaufende) --> kann man
ja selber in die Datenbank schreiben!?
- Die Leute dürfen sich dann höchstens 2mal mit dem Passwort einloggen -->
Irgendeine Abfrage sollte also eingebaut sein¨!
- Anschliessend sollten die Daten verschlüsselt per Email verschickt werden.
Kann ich das mit der Ext. "Page HTTPS (SSL) Enforcer" lösen?

Habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?
Oder.. falls es keine Module gibt -> hätte jemand Interesse das für mich
umzusetzen??

Gruss
Philipp