[TYPO3-german] Inhalteselemente / Erweiterungen verschwunden

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Feb 2 12:30:56 CET 2007

Aloha,

wie mir heute aufgefallen ist, sind bei mir Inhaltselemente (unter Datensatz einfügen) verschwunden oder werden nicht mehr dargestellt.

Ich habe testweise eine Extension deinstalliert / gelöscht und sie dann wieder neuinstalliert. Leider hat dies nichts gebracht.
Die Extension wird nach wie vor nicht unter "Erweiterungen" angezeigt.

Einige Erweiterungen sind mir zwar noch verblieben aber das bringt mich ja auch nicht wirklich weiter.

Ebenfalls verschwunden ist das Dropdownmenü in dem man den Typ einer Seite / eines Datensatzes verändern konnte.

Angemeldet bin ich als Admin.
Typo3 Version ist die 4.0.2

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mit besten Grüßen
Elias