[TYPO3-german] AWStats und große Apache Logfiles

Roland Behme rb at nugman.de
Fri Feb 2 12:22:05 CET 2007

Hi Andreas,

> vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe. Ich habe nun versucht, mittels
> ../awstats.pl -update
> die Auswertung zu aktualisieren. Leider bekomme ich dabei folgende
> Fehlermeldung.
> Can't return outside a subroutine at ./awstats.pl line 4.
>
> Was trägt man denn bei config= ein? In der awstats.conf steht bei SiteDomain
> "__AWS_DOMAIN__" drin.

AWStats kann man für mehrere Domains konfigurieren. Für jede legst Du
eine Config an wo drin steht wie der Server heißt, wo die Logfiles
liegen usw.
Auf der Kommandozeile gibst Du dann an für welche Config Du AWStats
starten willst.

Allerdings glaube ich, ist dieses Thema auf einer Typo3-Mailingliste
etwas offtopic.
Ich schlage vor, Du liest Dir mal die Doku zu AWStats durch, dann wird
sicher einiges klarer.

Gruß, Roland