[TYPO3-german] AWStats und große Apache Logfiles

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Fri Feb 2 10:45:21 CET 2007

Hallo Roland,

vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe. Ich habe nun versucht, mittels
./awstats.pl -update
die Auswertung zu aktualisieren. Leider bekomme ich dabei folgende
Fehlermeldung.
Can't return outside a subroutine at ./awstats.pl line 4.

Was trägt man denn bei config= ein? In der awstats.conf steht bei SiteDomain
"__AWS_DOMAIN__" drin.

Gruß, Andreas