[TYPO3-german] moc_filemanager: Datenbank quillt über

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Thu Feb 1 22:31:35 CET 2007

Hallo Liste

Ich habe den moc_filemanager auf einer Seite in Betrieb. Soweit funktioniert
der ganz ordentlich nur musste ich feststellen, dass unglaublich viele
Datensätze angelegt werden. Wenn ich mit dem Liste Modul reinschaue sind das
under "Permissions" bereits über 18000 Einträge und dies bei ca. 54 Dateien
auf 9 Mountpoints.

Hat jemand ähnliches schon erlebt? Was kann ich da tun?

Grüsse und besten Dank
Cyrill Helg

PS: Die Tabelle ist tx_mocfilemanager_files und hier ein Auszug der Einträge: