[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 41, Issue 6

Wiebke hohberg at t-online.de
Thu Feb 1 21:12:31 CET 2007

Hallo Renate,

Vielen Dank für Deinen Tip. Die Idee mit den Gruppen ist klasse, aber
das widerspricht dann wohl dem eigentlichen Sicherheitskonzept?

Ich wollte die CronJob-Lösung wählen, was spricht denn Deiner Meinung
nach dagegen?

Ich wundere auch über die unterschiedliche Handhabung der Provider mit
dieser Sache. Ich hatte wohl bisher "Glück", denn bei allen bisherigen
Providern trat dieses Problem gar nicht auf.

Schöne Grüsse,
Wiebke