[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 41, Issue 4

Wiebke hohberg at t-online.de
Thu Feb 1 14:52:14 CET 2007

Hallo Simon,

vielen Dank für die Hilfe. Ich wollte einfach die locallang direkt im
typo3conf/ext/sr_feuser_register/pi1 ändern. Das habe ich mal gelesen,
ist wohl veraltet.
Ich hatte da noch eine Ausgangsfrage zu den CHMOD Einstellung von
Dateien, die typo3 im BE erzeugt. ich mach aber lieber einen neuen
Thread, ich hatte vergessen, den Betreff zu ändern.
Danke für den Link zur aktuellen locallang,

have a nice day :-)

Grüsse,
Wiebke