[TYPO3-german] Glossar

Gecko Webservice info at gecko-webservice.de
Thu Feb 1 13:57:25 CET 2007

Moin moin,

ich hatte gerade eine ähnliche Aufgabenstellung (Auswahl A-Z) und hab es
ganz einfach so gelöst, dass ich für jeden Buchstaben einen Unterordner
angelegt habe (a21glossary).

auf der Glosssar-Seite habe ich dann wiederum für jeden Buchstaben ein
glossary Plugin angelegt und diese wiederum übere Buchstabenleiste in
einem einfachen Inhaltselement verlinkt. Dann müssen natürlich noch die
ID's in Constant Editor eingetragen werden.

Vielleicht nicht die eleganteste Lösung aber es funktioniert und
erfordert nicht allzu großen Aufwand wenn man es von vornherein so plant...

grüße
Claudia