[TYPO3-german] phpbb_auth und kb_md5fepw

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Thu Feb 1 12:07:10 CET 2007

Hallo Bernd,

kb_md5fepw habe ich schon eine Weile im Einsatz. Die Passwörter der
Typo3 FE Benutzer sind also schon als md5 Hash in der Tabelle gespeichert.

Ich habe testweise kbmd5fepw abgestellt und einen Benutzer angelegt,
dessen Passwort im Klartext gespeichert ist. Dann funktioniert alles
einwandfrei. Aber das ist ja nicht der Sinn der Übung :-)

Gibt es Ideen wie man beide Extensions zusammen verwenden könnte?

Viele Grüße,
Stefan.