[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 40, Issue 102

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Thu Feb 1 11:51:49 CET 2007

Hallo Wiebke,

bei der aktuellen Version der ext sr_feuser_register ist die
Vorgehensweise für eine dt. Übersetzung, soweit ich mich noch erinnere,
wie folgt:
- Im Extensionmanager muss unter Transaltion handling eingestellt
werden, dass deutsch benutzt werden soll.
- Dann sollten die deutschen locallang-dateien der extions
heruntergeladen werden und benutzt werden
- bei sr_feuser_register sind diese zZ aufgrund eines Problems mit der
TER noch nicht dort vorhanden. Deshalb musst du dir die Datei manuell
besorgen. Ich habe sie erst einmal zum Download[1] angeboten.
- Die dt Sprachdatei muss dann in den Ordner
typo3conf/l10n/de/sr_feuser_register/pi1 kopiert werden
- cache löschen und es sollte funktionieren

Weitere infos finden sich auch in der Liste[2]. Einfach mal suchen...

Gruß,
Simon

[1] http://pipho-jugend.de/fileadmin/sr_feuser_register-language.tar.gz
[2] ua: