[TYPO3-german] th_mailformplus nach Fehler ohne Daten

Timo Z. timoz at web.de
Sat Dec 29 15:45:53 CET 2007

Hallo,

ich verwende die th_mailformplus-Extension. Als template habe ich die der
Extension beiliegende template-Datei angepasst. Eigentlich funktioniert
alles, nur eine Kleinigkeit stört.
Wenn ein Benutzer nicht alle vorgegebenen Pflichtfelder ausfüllt, dann
erscheinen die fehlenden Felder mit dem Hinweis, die bereits eingegebenen
Daten sind dann allerdings auch weg. Wie kann ich erreichen, dass die
Hinweise auf fehlende Pflichtfelder UND die bereits eingegebenen Daten
erscheinen?

Timo