[TYPO3-german] Erstbestellung tt_products - Zugangsdaten FE-User

Juergen jweinzierl at gmx.de
Wed Dec 26 13:00:41 CET 2007

Hallo,

ich verwende tt_products (2.5.2) in Kombination mit sr_feuser_register
(2.5.6). Die Kunden legen bei der Erstbestellung automatisiert einen
fe_user-Zugang an, falls Sie noch keinen haben.

Soweit funktionierts prächtig. Eine Kleinigkeit schaffe ich bisher nicht
hinzubiegen:

Ich möchte bei der Erstbestellung nicht nur die Bestellbestätigung aus
tt_products an den Kunden senden, sondern gleich auch seine (dabei
automatisch angelegten) Zugangsdaten mitschicken (Benutzername = Email,
klar, aber das Passwort wird ja automatisch erzeugt).

Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich das Passwort bei der ersten
Auftragbestätigung mitsenden kann.

Hat jemand das Problem schon mal gelöst?

Wäre dankbar um einen Tipp.

viele Grüße
Jürgen