[TYPO3-german] rtehtmlarea - Backend zeigt Euro, Frontend Fragezeichen ?

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Sun Dec 23 14:11:28 CET 2007

Danke für Eure Tipps.

Der hier war es ALL Configuration auf "utf-8", das war bisher leer.
Umlaute waren dann noch einmal Fratze, aber egal, kann man neu eingeben.

Danke Liste, nehme das gerne in meine KB auf. Das dürfte hauptsächlich
bei Installationen mit UTF 8 in der Datenbank zum tragen kommen. In
diesem Falle ein MacOS X 10.4  Server....

Frohe Weihnachten
Christian