[TYPO3-german] Anpassen der Formatierung (css) nach Installation eines Extension

Lukas Köll lukas_koell at gmx.net
Sat Dec 22 15:19:45 CET 2007

Hallo Andy,
ich machs eigentlich immer so, dass ich nach dem einbinden der Extension
Firebug aktiviere (Firebug ist eine super webdeveloper extension für
Firebug. Für den IE alternativ die IE-Developer Toolbar) - damit kann
man per Klick Elemente auf der Webseite auswählen und in der
Browserextension bekomme ich dann die Klasse sowie einige nützliche
CSS-Vererbungs-Infos angezeigt. So lassen sich ganz einfach die
benötigten CSS-Klassen herausfinden.

lg

Lukas