[TYPO3-german] Inhalt zeitlich begrenzen - jedes Jahr wieder

Falk Brockerhoff noc at smartterra.de
Thu Dec 20 21:40:49 CET 2007

Hallo,

über die Sichtbarkeitseinstellungen eines Inhaltelements kann ich ja das
automatische Ein- und wieder Ausblenden eines Elements bestimmen. Wie
setze ich dies aber am elegantesten um, wenn ich jedes Jahr vom 20.
Dezember bis zum 31. Dezember ein Element eingeblendet haben möchte -
also ohne eine fixe Jahresangabe?

Darüber hinaus, gibt es eine Möglichkeit andere Elemente zwei Wochen um
Ostern herum einzublenden?

Konkret geht es um ein Element der Extension de_divbanner, welche ich um
Weihnachten, Sylvester und Ostern herum zeitgesteuert einblenden möchte
- jedes Jahr auf's Neue.

Lieben Gruß,

Falk