[TYPO3-german] tt_news Template Problem

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Dec 20 15:53:49 CET 2007

Bei "include static" die "default CSS-styles (tt_news)" herausnehmen.
Allerdings musst Du dann alle diese Dinge selber definieren.

Ich nehme üblicherweise die Standard-Definitionen von tt_news, passe sie
an und importiere sie in der Layout-Datei ...
Funktioniert aber nur, wenn Du sie - wie oben beschrieben - entfernst.

Gerhard