[TYPO3-german] Antwort: Template Problem

Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de
Thu Dec 20 13:40:44 CET 2007

Hallo,

soweit ich das sehen kann, steht die Höhe der Klasse "news-list-item" auf
1%. Wenn du das entfernst wird es bei mir im FF korrekt angezeigt.

Schönen Gruß
Tobias

"Sebastian Scholz" <eemceebee at googlemail.com>
20.12.2007 13:07
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
"German Typo3 Userlist" <typo3-german at lists.netfielders.de>
Kopie

Thema
[TYPO3-german] Template Problem

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Template.

Schaut Euch mal dies hier an : http://www.elementsense.com/index.php?id=2

Ich habe seit eben tt_news eingebaut und habe jetzt das problem das
der cotainer für die news nicht so gross aufgebaut wird wie es der
inhalt verlangt und dadurch der nachfolgende Content den tt_news
inhalt überlappt. Irgendwie bekomme ich es nicht hin das der tt_news
container so gross wird wie der inhalt. Hat jemand ne idee wie ich das
lösen kann ??

Es ist quasi nicht wirklich ein Typo3 sondern eher ein CSS Problem,
aber ich denke Aufgrund der Anwendung hat hier bestimmt jemand das
selbe Problem gehabt.

Danke.

-Sebastian