[TYPO3-german] HTML-Header vom Klick-vergrößern Fenster ändern (utf-8 etc.)

Carsten Kaemmerer ck at gaertner.de
Thu Dec 20 13:14:34 CET 2007

Hallo liebe Weinachtsfrauen und -männer,

ich möchte gerne das HTML-Gerüst des Klick-Vergrößern-Bilder-Fensters
verändern, finde aber nicht die richtige Stelle.  Gibts da keine
Möglichkeit?

Ich habe nämlich das Problem, dass Text, den ich unter dem
Klick-Vergrößern-Bild ausgebe, in UTF-8 kodiert ist, aber da der
HTML-Header des Klick-Vergrößern-Bilder-Fensters keinen Hinweis darauf
enthält, stellen viele Browser das falsch dar.

Außerdem möchte ich gerne dort mittels <link rel="stylesheet" ... eine
CSS-Datei einbinden.  Aber wie bekomme ich diese Zeile in den Header
dieses Fensters?

Tschüss,

	Carsten