[TYPO3-german] TYPO3 und Google

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Dec 18 17:46:51 CET 2007

> der cHash kann nicht umgegangen werden wenn ein Plugin gecached wird und
> richtig programmiert wurde.
> Man kann den cHash aber Cachen wenn man RealURL benutzt.
>
> Ich glaube am Simulate Static Documents kann man da nicht viel ändern.
Hi Tim,

wenn ich ehrlich bin habe ich es schon länger vermutet, daß ich wohl auf
RealURL umsteigen muss. Aber es gibt derzeit zwei Gründe, die aus meiner
Sicht dagegen sprechen und zwar
1. erfordert die Konfiguration doch einiges an PHP-Kenntnissen, über die
ich nicht wirklich verfüge und
2. Habe ich doch mit dem Cal, Modern Linklist, VE_Guestbook, tt_news und
einigen anderen EXT wohl eine Menge an Konfigurationsaufwand, den ich als
abosulte Beginner scheue.

Und vermutlich würde eine professionelle Einrichtung von Realurl durch
einen Fachmann sehr kostenintensiv sein, oder?

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net