[TYPO3-german] rgsmoothgallery in eigener Extension nutzen

Tobias Bruns t.bruns at ogvit.de
Tue Dec 18 13:30:41 CET 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne in einer eigenen Extension Bilder so darstellen, wie
mit der Extension rgsmoothgallery.

Jetzt möchte ich natürlich nicht die Funktionen der rgsmoothgallery
Extension nachprogrammieren, sondern diese einfach in meiner Extension
nutzen. Ist das irgendwie möglich?

Ich könnte zwar z.B. zuerst ein Content Element mit der rgsmoothgallery
Extension anlegen und dann mittels

<schnipp>
$CEconf = array('tables' => 'tt_content','source' => $uid,'dontCheckPid'
=> 1);
$content = $this->cObj->RECORDS($CEconf);
<schnapp>

direkt den Output der rgsmoothgallery Extension abgreifen, aber dazu
müsste ich ja immer zuerst Content Elemente dafür anlegen.

Bin für jeden Schubs in die richtige Richtung dankbar.

Gruß,
Tobias