[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Dec 17 16:52:09 CET 2007

> ähm, ja ich arbeite ja mit diesen tools, nur habe ich immer
> noch das problem, das er die werte nicht läd, obwohl ich die
> css_styled_content include habe...
Hast du den auch die "Content default" entfernt? Die brauchst du ja nicht.

> und überschreiben tue ich nicht, da meine eigene css keine
> werte von der org. typo3 css hat.
>
> an der org. habe ich ja nichts geändert, habe nur die werte
> in meine org. css geschmissen... und schon ging es!
Das zeigt doch das du dir da was überschreibst. Du hast bestimmt irgendwo in
deiner nomalen CSS eine Float Anweisung falsch.

> bringt es etwas die ext. neu zu installieren? bzw. update ?
Nein, das hat bestimmt nichts damit zu tun.

Grüsse
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur