[TYPO3-german] Galerie Empfehlung für DAM?!

L. Kuhlmann lars.kuhlmann at gmx.net
Mon Dec 17 15:11:51 CET 2007

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine etwas kniffelige Aufgabe...

un zwar soll eine Galerie umgesetzt werden - da ich DAM nutze um das
grenze zu verwalten sollte selbige auch darauf aufbauen - klinkt bis
hierhin noch nicht so wild, oder?

Problematisch ist für mich aber die anzahl der Bilder, die da etwa 600
(!!) pro DAM Kategorie betragen. Habe bis jetzt einige DAM fähige
Galerien gesteste, mit für meine Begriffe erstmal etwas unzufrieden
stellenden Ergebnissen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit vielen Bildern und der DAM.

Gruß
Lars