[TYPO3-german] Internal Links werden immer im neuen Fenster geöffnet?

Lisa lisa at wcm4u.de
Mon Dec 17 14:27:16 CET 2007

Hallo,
ich habbe ein Problem mit den Internen Links die man im RTE setzen kann.
Die Links werden immer in einem neuen Fenster geöffnet.
Als Target ist default 'page' eingetragen.
Ich habe schon in den Konstanten
'PAGE_TARGET = _self'
eingetragen -> ohnen Wirkung.
Ich fürchte, das TemplaVoila die Eintagung in den Konstanten nicht
greifen lässt?!?
Hat jemand einen Tipp für mich wie man das Problem in den Griff kriegen
könnte?

Grüße
Eure Lisa
--
Systemumgebung:
SUSE Linux Enterprise Server 10 (x86_64), MySQL 5.0.26, PHP5, Typo3 4.1.3